Präsentation: OER sind anders

… und hier auch noch die Slides zum Vortrag von heute:

  • Schön, Sandra (2011). OER sind anders. Erfahrungen aus dem Lehrbuchprojekt L3T. Vortrag auf der iUNIG-Tagung „OER 2011. Österreichische Fachtagung zu Open Educational Resources – OER“. 26. Mai 2011 in Graz.

4 Gedanken zu „Präsentation: OER sind anders

  1. Liebe Sandra!

    Ich konnte mich leider von Dir gestern nicht mehr verabschieden – somit möchte ich mich auf diesem Wege für Deine wieder einmal wirklich gute Präsentation bedanken! Sehr schön und überlegt aufbereitet, und für mich viele interessante Infos!

    Liebe Grüße aus einem sonnigen Graz,
    Herwig

  2. Pingback: Nachlese: iUNIg-Tagung zu Offenen Lernressourcen « Sandra Schön (aka Sandra Schaffert)

  3. Pingback: [l3t] OER sind anders – e-Learning Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s